Streetfood auf höchstem Niveau

Alles andere als Fastfood!

Die Idee hinter dem PigBull BBQ ist bahnbrechend: Streedfood auf höchstem Niveau, Rezepturen aus der Spitzengastronomie und eine ordentliche Prise Authentizität. Fertig ist, was die Sternefresser „Götterspeisen“ nannten.

Maximilian

Der Sternekoch
aus dem L’escalier.

Mit gerade einmal 21 Jahren wagte Maximilian Lorenz im Frühjahr 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit. Direkt im ersten Jahr wurde er zum „Küchenchef des Jahres“ in Römer’s Restaurant Report und „Newcomer des Jahres“ bei GUSTO. Heute ist das L’escalier mit einem Stern des Guide Michelin sowie 16 Punkten im Gault&Millau ausgezeichnet.

Aus der Spitzengastronomie
zum Lebenstraum.

Nach Lehr- und Wanderjahren in und durch die Sternegastronomie machte sich Sebastian bei den Kölnern als Küchenchef des WERKSHASEN einen Namen, das als A-la-carte-Restaurant des Schauspielhauses nicht nur Industriecharme versprühte. Wer Sebastian im PigBull sieht, weiß, dass hier sein Herz schlägt. Für Finest American Barbeque!

Sebastian

Serviert in ungezwungener Umgebung

Die Jukebox gehört unbedingt dazu! Ob Du Dich mit Deinem Sandwich auf das chillige Sofa begibst, stehend an unserem Wandboard oder auf einem der Barhocker essen möchtest – mach’s, wie es Dir gefällt. Die Atmosphäre im PigBull ist leger und entspannt. So hast Du Zeit zu genießen!

Erfolgsrezept

Lust, Franchisenehmer zu werden?

Schreib uns!

Online-Mise-En-Place! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir, wenn Du uns schreibst!

Not readable? Change text.